Welcome to our




Promotion-Advent calendar

 

We count the days until Christmas and for that we have come up with something very special. Until the party, our PUCH & MH4x4 fans can discover a new coupon code, door by door. Let us surprise you and look forward to super hot prices, great discounts & smashing part specials.

And this is how it works: The coupon code is only valid for the current day! Not a day sooner or later a new door opens and a new code is activated. In order to activate the discount, the coupon code must be entered in the subject line of the e-mail.

ATTENTION: The order with the promotion prices can only be made by e-mail. More information about ordering you find in every Christmas-door. *Some of the promotions you can order via the online webshop. (Information you find in the Christmas-door) Go shopping on our website* and fill in the current coupon code in the coupon field.

More information about the products you find at www.puch.at, via e-mail puch@s-tec.at or by cellphone number +43 3112 9000 – 0.                                            Information: The pictures above in the Christmas-doors are symbol pictures.

 

ATTENTION: “Delivery while stocks last!”

Price: The prices are “incl. VAT” and plus (in addition) freight.

Delivery: We regret that due to the high demand it can lead to longer delivery times!

OPERATION HOLIDAY!

We treat ourselves to a break and have closed from 21.12.2019 until 06.01.2020. During this time we are unfortunately not available and ask for your understanding. From 07.01.2020 we are available again with full commitment!

Close Menu

Willkommen bei unserem




Aktions-Weihnachtskalender

 

Wir zählen die Tage bis Weihnachten und dafür haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Bis zum Fest öffnet sich täglich, für unsere PUCH & MH4x4 Fans, Türchen für Türchen ein neuer Gutscheincode. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf gewaltige Preise, tolle Rabatte & mega Teilespecials.

Und so funktioniert es: Der jeweilige Gutscheincode ist nur für den aktuellen Tag gültig! Keinen Tag früher oder später öffnet sich ein neues Türchen und aktiviert sich ein neuer Code. Um den Rabatt zu aktiveren, muss der Gutscheincode bei der Bestellung per E-Mail im Betreff angegeben werden.

ACHTUNG: Die Bestellung von Teilen mit Aktionspreisen kann ausschließlich per E-Mail erfolgen. Nähere Informationen dazu finden Sie im jeweiligen Türchen. *Einige wenige Aktionen können im Onlineshop erfolgen. (Information im jeweiligen Türchen angeführt) Bei Onlinebestellungen* im Webshop muss der Gutscheincode im Feld „Gutschein“ eingetragen werden.

Mehr Informationen zu den Produkten erhalten Sie unter www.puch.at, per E-Mail: puch@s-tec.at oder telefonisch unter der Tel.Nr.: +43 3112 9000 – 0.        Zur Information: Die angeführten Bilder bzw. Fotos in den einzelnen Türchen sind Symbol-Bilder.

Aktion
1. Dezember „PROZENTE“
Aktion
2. Dezember „KRAFTSTOFF“
Aktion
3. Dezember „MOTORTEILE“
Aktion
4. Dezember „BREMSEN“
Aktion
5. Dezember „HEIZUNG“
Aktion
6. Dezember „KRAFTSTOFF“
Aktion
7. Dezember „ABGASANLAGE“
Aktion
8. Dezember „PROZENTE“
Aktion
9. Dezember „ABGASANLAGE“
Aktion
10. Dezember „ACHSFAUST“
Aktion
11. Dezember „BLECHTEILE“
Aktion
12. Dezember „FRACHTSCHUTZ“
Aktion
13. Dezember „ZÜNDUNG“
Aktion
14. Dezember „DIVERSES“
Aktion
15. Dezember „PROZENTE“
Aktion
16. Dezember „RÄDER“
Aktion
17. Dezember „ANTRIEBSSTRANG“
Aktion
18. Dezember „ÖLSYSTEM“
Aktion
19. Dezember „SPEZIAL“
Aktion
20. Dezember „INNENRAUM“
Aktion
21. Dezember „INNENRAUM“
Aktion
22. Dezember „PROZENTE“
Aktion
23. Dezember „BERGUNG“
Aktion
24. Dezember „SPEZIAL“

ACHTUNG: Für den Kauf aller Produkte gilt „SOLANGE DER VORRAT REICHT!“

Preise: Die Aktionspreise verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Frachtkosten (im Auftrag angeführt).

Lieferzeit: Wir bedauern sehr, dass es aufgrund der großen Nachfrage an unseren Produkten kurzzeitig zu Lieferverzögerungen kommen kann!

BETRIEBSURLAUB!

Wir gönnen uns eine Pause und haben ab 21.12.2019 bis einschließlich 06.01.2020 geschlossen. Wir sind in dieser Zeit leider nicht für Sie erreichbar und bitten um Ihr Verständnis. Ab dem 07.01.2020 stehen wir Ihnen wieder mit vollem Einsatz zur Verfügung!

Menü schließen